Wo kann man den Wert eines Bildes schätzen lassen?

4 Antworten

Wirklich kostenlos kannst du es auf Detval.com schätzen lassen

Bei Bares für Rares .Bei ZDF melden .

Der Horst Lichter freut sich bestimmt auf dich.

0

Über die folgenden Seite kannst du den Wert eines Gegenstandes schätzen lassen. http://www.schaetze24.de/ Hierzu gab es auch mal einen Bericht bei Stern TV.

Obwohl die Frage schon etwas älter ist, so kann sie ja immernoch hilfreich sein. Wir hatten vor einiger Zeit nämlich das selbe "Problem".

Wir haben keine Ahnung von Kunst, deswegen wollten wir das Bild auch erstmal schätzen lassen, bevor es weiterging. Wir haben das hier kostenlos machen lassen: https://auctionata.com/kostenlose-schaetzung und konnten dort dann auch gleich das Bild für einen (wirklich sehr) guten Preis verkaufen.

Hat sich also absolut gelohnt!

Was möchtest Du wissen?