Wo kann man den Restwert seines Auto einsehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja man kann natürlich auch dreist zum Händler fahren, Interesse an einem Modell bekunden und sein Auto durch die Schwacke Liste gehen lassen. Auf Anfrage teilt der Händler einem den Schwacke Wert mit. Somit wäre das gratis, jedoch zeitaufwendig...

Ja, den Auto wert kann man sehr präzise auf http://www.kfz-wert.info berechen lassen. Das gute daran hier wird die KFZ bewertung durch Sachverständige gemacht und nicht nur von Computern die irgendwelche Zahlen ausschmeissen.

Hallo , den Restwert kann man über kfz-wert.info schätzen lassen, ganz gleich ob das Auto beschädigt ist oder nicht. Fachexperten führen die Online Bewertung durch. http://www.kfz-wert.info

schwacke gibt es wohl in der papierform nicht mehr. online kann man wohl seinen wert abfragen. auch banken haben weiterhin die möglichkeit, die akt. werte zu bestimmen. oder man macht es über den trick mit dem verkaufen-wollens.

einen guten überblick findet man bei allen portalen, an denen autos gahandelt werden. darauf verwies vor kurzem bei mir auch ein mitarbeiter der DEKRA. die kann man übrigens auch immer fragen - kostet aber wohl ein wenig.

also: online bei autoscout24.de oder mobile.de etc.

Ich finde es auch interessant zu wissen, wie um den Restwert steht, wenn es sich um einen Unfallwagen handelt. Habt ihr Informationen dazu?

Habe über Google nur das gefunden: http://www.autowebsite.de/ auto-wissen/totalschaden-restwert.htm

Was möchtest Du wissen?