Wo kann man den Restwert seines Auto einsehen?

5 Antworten

Ja, den Auto wert kann man sehr präzise auf http://www.kfz-wert.info berechen lassen. Das gute daran hier wird die KFZ bewertung durch Sachverständige gemacht und nicht nur von Computern die irgendwelche Zahlen ausschmeissen.

Hallo , den Restwert kann man über kfz-wert.info schätzen lassen, ganz gleich ob das Auto beschädigt ist oder nicht. Fachexperten führen die Online Bewertung durch. http://www.kfz-wert.info

Fehler wird beim Leasing Auto nicht gefunden. Kann man ein neues Auto anfordern?

Hallo, ich habe im Dezember 2013 ein Leasing Auto Baujahr 09/2013 geleast. Das Problem fing im Mai an als ich von Tirol nach Berlin gefahren bin ca 800km (nur Hinfahrt berechnet). Nach 300km konnte ich Gas geben und es passierte nichts. Die Geschwindigkeit ging nicht höher ( 124km/h ). Auf der Rückfahrt das gleiche jedoch nach 500km. Ich ging umgehend als ich in Tirol wieder war zu dem Autohändler, da ich nur bei denen meine Reperatur machen kann, wegen der Garantie. So nun vor knapp 1 1/2 Monaten höhrte sich meine Klima wie eine Flugzeugturbine an und 1 Woche später qualmte es in mein Auto. So den Fehler hat man gefunden und ausgetauscht, aber mit der Geschwindigkeit fand man nicht. Es hat auch nichts augeleuchtet. Nun habe ich wieder die Probleme und kann Gas geben und es passiert nichts. Vor 4 Tagen das nächste Problem, ich hab bei 92km/h in den 5 Gang geschaltet ( Diesel) und bei 95km/h stotterte das Auto als würde es mir absaufen und ruckte. Nach kurzer Zeit ging es wieder aber ich erlebte dies gestern wieder. Wieder war hier keine Kontrollleute oder ähnliches angezeigt. Ich war zornig und ging zum Autohändler gestern, sie testen jetzt woran es liegt. Selbstverständlich bekam ich ein Leihwagen. Ich fragte den Händler was er mir da an ein "Montagsauto" verkauft hat. Denn so viele Probleme innerhalb von nicht mal ein Jahr ist hart. Ich fragte ob das Auto zum Rückruf gemeldet ist, dies bestätigte sich nicht.

Meine frage ist, wann mache ich, wenn Sie den Fehler wieder nicht finden und ich immer mehr Probleme mit dem Auto habe? Gibt es da eine Regelung das man ein anderes Auto bekommen kann oder das gleiche Modell? Das schlimme ist, dass ich bald wieder eine Strecke von 800km fahren werde ( Hinfahrt allein berechnet) und es ist wieder was? Ich wäre supi froh über diverse Antworten

PS. Es handelt sich um ein Renault Clio Grandtourer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?