Wo kann man auf Raten bestellen, wenn man eine negative Schufa hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiss schon und man kann in der Situation auch nur davor warnen, so etwas zu machen. Viel zu leicht kann etwas dazwischen kommen udn schon hat man noch ein Problem mehr.

Klarna Ratenzahlungen - erfolgt Schufa-Meldung?

Wenn man eine Ratenzahlung über Klarna vornimmt, erfolgt da eine Schufa-Abfrage oder Meldung an die Schufa?

...zur Frage

bei einem "Freund" Geld geliehen. Vorzeitige Kündigung?

Hallo, mein Mann hat sich bei einem "Freund" Geld geliehen. Es gibt einen Vertrag und vereinbarte Ratenzahlung. Jetzt ist die Freundschaft dahin und der Herr fordert sofort das restliche Geld zurück. Es sind noch 20 von 36 Raten offen. Mein Mann hat immer pünktlich gezahlt und ist nicht in Verzug. Er kann aber die restlichen Raten nicht auf einmal begleichen. Jetzt droht der Geldgeber mit Anwalt und Gericht. Hat er da Erfolg oder hat mein Mann auch das Recht, an dem vereinbarten Vertrag fest zu halten?

...zur Frage

Kann man als P -Kontoinhaber nirgends mehr online kaufen?

Wird die P-Kontoeröffnung der Schufa immer gemeldet, ist das der Grund, warum ich bei Versandhäusern nichts bestellen kann online??Fragen Onlinehändler dort nach?

...zur Frage

Zinsbindung am 31.07.2013 ausgelaufen, Anschlussfinanzierung bei der Hausbank trotz neg. schufaeintr

Hallo,

mein Mann hat zwei negative Schufaeinträge und die Anschlussfinanzierung bei der Hausbank wird nötig. Bekommen wir diese trotzdem? Die Raten wurden immer pünktlich von unserer Bank für das Haus eingezogen und es gab auch noch nie Probleme. Fragen die Bank überhuapt nochmal die Schufa ab?

...zur Frage

Kann man beim Gerichtsvollzieher auch Raten zahlen?

Wenn der Gerichtsvollzieher kommt ,kann man da auch eine Ratenzahlung vereinbaren und wieviel Geld muss ich ihm sofort mitgeben mehr als 50Euro? Wenn ich eine Sache bezahlt habe und der Gerichtsvollzieher wurde schon beauftragt aber das ganze hat sich überschnitten , muss ich dann trotzdem die EV abgeben oder darf er bei mir pfändbare Gegenstände mitnehmen ,also kommt er dann überhaupt noch zu mir obwohl schon bezahlt wurde?

...zur Frage

Gibt es Muster für einen Vertrag über Ratenzahlung?

Ich möchte einen Vertrag aufsetzen, in dem man verpflichtet wird, eine Rückzahlung einer geliehenen Summe Geld in Raten zu begleichen. Da ich mich mit sowas nicht gut auskenne hätte ich gerne ein Muster. Gibt es solche Vorlagen im Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?