Wo kann man auf Raten bestellen, wenn man eine negative Schufa hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soviel ich weiss schon und man kann in der Situation auch nur davor warnen, so etwas zu machen. Viel zu leicht kann etwas dazwischen kommen udn schon hat man noch ein Problem mehr.

Mal die Situation anders beleuchtet:

Ist dir nicht klar, dass bei bestehenden Zahlungsverpflichtungen ein weiterer Kredit die Spirale nur weiter dreht.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das man hier sehr aufpassen muss. Deshalb rate ich dazu sich unabhängige Informationen zu holen. Verbrauchern wird hier geholfen. http://goo.gl/IhJWf

0

Wenn EIN Unternehmen so unintelligent arbeiten würde, wäre es nicht mehr lange am Markt!

Wenn ALLE Unternehmen die Schufa außer Acht ließen, bräuchte man sie ja gar nicht...!

..ich hoffe, dass es so ist. Denn wer eine Leistung in dem Wissen kauft, dass er sie nicht bezahlen kann, begeht Eingehungs- bzw. Warenkreditbetrug....

ich hasse zwar die schufa wie die pest, aber wenn du so schon in schulden steckst, dann hol dir die möbel lieber in einem sozialgeschäft des roten kreuzes oder was ähnlihem. wenns dir in ein paaar jahren besser geht, dann kannst du immer noch was neues holen

Was möchtest Du wissen?