Wo kann ich Vignette für Slowenien kaufen?

1 Antwort

Zuteilung Genotec-Sparvertrag

Kann mir jemand sagen, wie ich vorfristig aus einem Genotec-Sparvertrag rauskomme. Seit nunmehr knapp zwei Jahren ist mein Immobiliensparvertrag vollständig angespart. Vor einem Jahr habe ich einen Antrag auf Zuteilung gestellt. Der wurde abgelehnt, da die Liquidität der Genossenschaft zu dieser Zeit nicht ausreichend war und um ein Jahr verschoben. Bis heute will oder kann mir keiner sagen ob und wann ich eine Zuteilung erhalte.

...zur Frage

Garagenkauf auf fremden Grundstück

Hallo, was muß ich beachten, wenn ich eine Reihengarage kaufen möchte, das Grundstück gehört der Stadt oder einem Garagenverein, Woher bekomme ich einen Musterkaufvertrag

...zur Frage

Woher bekomme ich meine Rentenversicherungsnummer?

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich an meine Rentenversicherungsnummer am schnellsten kommen kann. Man hat mir gesagt ich solle auf dem Rentenbescheid nachschauen, alledings glaube ich nicht sowas zu haben und auf dem Lohnzettel finde ich diese Nummer leider auch nicht.

Danke schonmal!!!

...zur Frage

abschmelzmodell bei schenkung erbe?

gilt das abschmelzmodell für schenkungen nur für pflichtteilsberechtigte oder

auch für andere (normale) erben?

...zur Frage

Ist eine Gebührenrechnung für eine Betriebsprüfung in der Est für Arbeitnehmer absetzen?

Ich bin seit 2013 nicht mehr selbständig und erhielt 2016 eine Gebührenrechnung für eine Betriebsprüfung für 2012 . Sind diese in der Einkommenssteuererklärung für Arbeitnehmer absetzbar und wenn ja wo kann ich diese eintragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?