wo kann ich Real in Euro wechseln?

5 Antworten

In einer Wechselstube. Achte darauf, dass du einen guten Kurs erwischt. Bei größeren Beträgen macht sich das bemerkbar.

Wenn du im Hamburg wohnst dan kannst du dein Real in Euro bei "Reisebank"  Hauptbahnhof wechseln. für andere Städte weiß ich leider nicht

Ein aktueller Brasilianischer Real (BRL) iist derzeit rd. 0,25 - 0,28 € wert.

Je nach dem wieviel BRL Du hast, kannst Du eigentlich zu jeder Bank zum wechseln gehen. Natürlich nehmen die nur Banknoten.

Aber Vorsicht bei den Gebühren. Da kann durchaus ein Sümmchen in Abzug gebracht werden. Daher vorher erst fragen wie der Ankaufkurs ist und welche Gebühren verlangt werden.

Bei einer Bank oder Wechselstuben z.B. in größeren Bahnhöfen oder Flughäfen.

Im Prinzip bei jeder x-beliebigen Bank

oder bei Wechselstuben.