Wo kann ich neutrale Tests von Börsendiensten finden ?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mikayoun,

gerne würde Dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie Deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke und herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Was sollen Börsendienste denn sein?

Meinst Du Börsenbriefe? Auf die kann man verzichten, denn Geld würde ich für diese Meinungen, die auch nur von mit Wasser kochenden Leuten stammen, nicht zahlen.

Meinst Du Dienstleistungen der Börsen, z.B. Realtime-Kurse? Was sollte da zu testen sein? Das geht einfach.

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Und den Text des Postings verstehe ich noch viel weniger.

Formuliere doch mal eine verständliche Darstellung der Frage und dann nochmals selbige präziser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
01.03.2015, 18:29

So sehe ich das auch. Er oder sie soll mal ausführlicher Schreiben was er überhaupt will.

1

Was möchtest Du wissen?