Wo kann ich nachschauen, ob mein Gehalt branchenüblich ist?

1 Antwort

Ich habe ein Privatdarlehen von 60,000 euro im Ausland beantragt. Wuerde gerne wissen,ob ich mit der Sparkasse irgendwelche Probleme kriege wegen Geldwäsche?

Muss ich das der Sparkasse vorher anmelden? Die zinsen sind uebrigens 5% ueber einer Laufzeit von 30 Jahre. Monatliche Raten sind 330 euro

...zur Frage

Darf man 20 € für einen privatzusammenbau eines pcs verlangen (Österreich)?

Möchte es deswegen wissen weil ich gerne nebenbei noch was verdienen würde

...zur Frage

Netto lohn

Hallo liebe user,

Ein freund von mir verdient c.a 16.68 euro brutto er hat eine ausbildung als maurer absolviert und verdient jetzt sehr gut mein kumpel würde nun gerne wissen wie viel man von dem brutto lohn pro stunde abziehen muss um auf netto zukommen also er würde gerne am ende des tages z.b wissen wollen dass er 13 euro netto pro stunde hat und 10 stunden gearbeitet hat also heute 130 euro verdient hat gibt es einen weg wie man sowas ausrechnen kann?? wenn ja kann man mir sagen wie man sowas ausrechnet? Danke im vorraus für all eure hilfe

...zur Frage

Wie läuft das mit dem Gehalt während einer Fortbildung?

Hallo, ich bin noch relativ neu in der Arbeitswelt und würde gerne Wissen wie das mit dem Gehalt läuft, wenn ich eine Pflichtfortbildung mach. Bzw. mein Chef hat gesagt er hätte es gern wenn ich diese Fortbildung mache, also quasi Pflicht.

Wird mir mein Gehalt komplett weiter gezahlt für die Zeit in der ich nicht am Schreibtisch bin? Oder kann es mir passieren dass ich weniger bekomme, weil ich meine eigentliche Arbeit ja nicht erledige? Oder vielleicht sogar mehr weil ich danach mehr kann (ok unwahrscheinlich, aber dann darf ja mal hoffen)?

...zur Frage

Gehe für 2 Jahre nach Saudi Arabien. Wird mein Gehalt nach Rückkehr in Deutschland versteuert ?

Arbeite dort bei einer saudischen Firma. Da Deutschland kein Steuerabkommen mit Saudi Arabien hat und das Gehalt dort steuerfrei ist, würde ich jetzt gerne wissen, ob nach meiner Rückkehr eine Steuernachzahlung fällig ist. Außerdem wäre interessant zu wissen, wo ich meinen Hauptwohnsitz für diese Zeit melden muss. Habe Hauseigentum in Deutschland.

...zur Frage

Wie hoch ist die deutsche Sparquote im Durchschnitt pro Kopf?

Weiß jemand wie hoch die deutsche Sparquote ist und wie hoch das relativ zu den europäischen Nachbarländern ist? Also wieviel spart denn der Deutsche im Schnitt pro Jahr? Würde das gerne mal wissen um auch mal zu sehen wie "gut" ich da im Vergleich liege ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?