Wo kann ich Möbel mit Ratenzahlung kaufen?

6 Antworten

Alle größeren und oft auch die kleinen Möbelhäuser bieten das an . Die Konditionen sind aber oft sehr unterschiedlich . Deshalb sollten Vergleiche der Angebote von deiner Seite immer gemacht werden . Gruß Z... .

Möbelkauf gegen Ratenzahlung gibt es. Allerdings erlaube ich mir die ketzerische Frage, wieso jemand mit Ebbe in der Kasse unbedingt neue Möbel braucht. Schau Dich nur mal bei ebay und Co um. Das Angebot an Möbeln ist riesig, die Nachfrage gering. Dementsprechend klein sind die Preise: Ab 1 Euro und ich bin mir sicher, auch über Transport und Aufbau würde noch Verhandlungsspielraum sein. Wieso nimmst Du diese Angebote nicht in Anspruch? Das allfällige Hygieneargument finde ich bei Möbeln - sieht man mal von Matratzen ab- einfach nur affig. Solche Dinge sind bei Herstellung und Transport unzählige Male angefasst worden und keiner der Arbeiter wird sich extra die Hände für Deinen Schrank oder Deinen Sessel gewaschen haben. Neu ist der genauso schmuddelig wie gebraucht. Oder bist Du etwa Nachfolger von Howard Hughes?

Große Möbelhäuser wie Haffner, Kröger, Ostermann usw. bieten 0% Finanzierungen an und das meist schon ab einem Kauf von 200 €

Allerdings werden auch von dort aus Schufa - Auskünfte eingeholt.

Das bieten heutigentags alle größeren Möbelhäuser an.