Wo kann ich mich über eine Mitarbeiterin der Sozialhilfe eine Krankenhauses beschweren?

3 Antworten

Beim Geschäftsführer des Krankenhauses.

Wenn es keinen sachlich bedingten Grund für die Verweigerung des Beratungstermins gab, wird der Beschwerde nachgegangen.

Ich hoffe allerdings, dass Du nicht auf die Idee gekommen bist mitten in der Corona-Krise um so eine Beratung nachzusuchen.

Das Problem hatte ich schon letztes Jahr. Ich habe mich schon beim Beschwerdemanagement des Krankenhauses beschwert. Die Antwort war man könnte den Mitarbeitern nichts vorwerfen. Eine zweite Beschwerde wurde nicht beantwortet. Ich finde einfach keine passende Stelle für meine Beschwerde.

0
@Katrin1963

Ich hatte mich in einer Abrechnungssache (mehrfache Mahnungen trotz längst erfolgter Zahlung) schriftlich beim Geschäftsführer des KH beschwert. Der Mahnwahnsinn hörte danach auf und die Sachbearbeiterin der Kasse hat sich bei mir schriftlich entschuldigt.

Mein Tipp: Unbedingt sachlich und höflich bleiben.

2
Das Problem hatte ich schon letztes Jahr. Ich habe mich schon beim Beschwerdemanagement des Krankenhauses beschwert.

Und warum jetzt noch weiter über verschüttete Milch von gestern diskutieren? Nutze bitte Deine Kraft um Dir über geeignete Wege Unterstützung zu suchen.

Wende Dich bitte an einen Pflegestützpunkt :

https://www.pflegestuetzpunkte-deutschlandweit.de/

Was möchtest Du wissen?