Wo kann ich mein Gerld gut anlegen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Marcus54,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

3 Antworten

Das ist die Direktbanktochter der holländ. Raiffeisenbank (Raiffaisen Boerebank). Die wurden von Ihren guten Konditionen etwas überrollt und haben sie wieder reduziert. Es gilt die holländ. Einlagensicherung. Ich wüßte nichts was dagegen spricht, ich selbst halte es aber lieber mit österreichischen Banken (VTB), da kann ich die Sprache und wenn man doch mal klagen muss, brauch ich keinen zusätzlichen sprachkundigen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte jemand diesen mit Werbung bemüllten, lieblos zusammengesteckten Website tagesgeld-lotse.de benutzen wollen? Dafür gibt es andere Sites, die deutlich besser gemacht sind.

Ich vermute daher mal wieder Guerilla-Marketing, denn solche Fragen als erste nach Neuanmeldung sind sehr verdächtig. Der erste Satz Deiner Frage hätte auch gereicht.

Also: Frage beanstandet und gemeldet.

PS: Die RaboDirect ist eine niederländische Bank und Tochter der RaboBank, einer durchaus ehrenwerten und marktführenden niederländischen Bank. Sie unterliegt der niederländischen Einlagensicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gandalf94305
03.09.2012, 22:12

Die gleiche Dummfrage hast Du ja wohl auch im Freenet-Forum (forum.freenet.de), Tagesgeldforum (tagesgeldforum.de), Vorarlberg Online Forum (forum.vol.at), carhififorum.de, hausfrautalk.de, festgeld-forum.de, geldanlage-im-netz.de und noch anderen Sites gestellt.

Sorry, aber ich bin in ein paar anderen großen Foren für AntiSPAM zuständig und das hier quackt wie SPAM, sieht aus wie SPAM und riecht wie SPAM.

0

Die beliebte Werbefrage?! Ich jedenfalls klicke nicht die Seite, sondern "Frage beanstanden" an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?