Wo kann ich mein aktuelles Netto-Gehalt ausrechnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindwert
26.07.2016, 13:44

Hätte dir auch einen Nettolohnrechner vorgeschlagen. Es gibt wirklich sehr viele. Ich finde diesen hier ganz gut und übersichtlich:
http://bruttonetto-rechner.de/
Geht fix und einfach :)
So etwas ändert sich ja auch jährlich und hängt von allen möglichen Umständen ab wie zum Beispiel Steuerklasse oder Bundesland.

Irgendwo in deinen Arbeits-Unterlagen sollte das allerdings auch stehen, denke ich.

Als ich begonnen habe zu arbeiten, konnte ich mir nie den Unterschied zwischen Netto und Brutto merken. Doch jetzt, wo ich weiß, was ich ohne Abzüge verdienen würde, klappt es komischerweise sehr gut ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Das nächste Mal einfach googeln ;)

0

Deine Suchmaschine kaputt ???

Offensichtlich kennst du dich mit deinem Rechner und dem Internet aus .

Also was willst du noch wissen ???

Dein Lohnbüro hilft auch.

 Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?