Wo kann ich in Berlin am besten Zahngold verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider habe ich damals einiges an Zahngold beim Entrümpeln einfach weggeworfen...Erst im nachhinein wurde mir gesagt, dass ich warscheinlich mehrere hundert Euro weggeworfen habe. In Berlin wirst du dein Zahngold aber auf jeden Fall schnell los, egal ob du jetzt in Steglitz, Tempelhof, Mitte oder sonst wo wohnst. Zahngold ist, wie der Name schon sagt, aus Gold und genauso wie Goldschmuck viel Geld wert (erst recht bei den heutigen Kursen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Preise bekommst du immer noch von türkischen Händlern um die Ecke. Die sind wesentlich kundenfreundlicher als andre (Schmuckgeschäfte oder deutsche Aufkäufer die annoncieren). Mit den Türken kann man auch noch ein wenig handeln und am Schluss sind beide Seiten zufrieden.

(Ich bin keiner, habe aber des öfteren an Türken verkauft und warne vor Online-Aufkäufern)

Das gute Zahngold wirst du schneller los als dir lieb ist. Hauptsache du lässt dich nicht dabei veräppeln . Zahngold ist genau wie anderes Gold, Schmuck oder Altgold sehr wertvoll. Kenne einige die dafür mehrere hundert Euros bekommen haben. Und in Berlin sprießen ja die Goldankauf Buden wahrlich aus dem Boden...

Bei uns stehen viele Ankäufer, fast jeden Tag, in der Tagespresse. Auf jeden Fall in den "Gelben Seiten". Zu beachten wäre, nicht dem Erstbesten verkaufen sondern Angebote einholen

Was möchtest Du wissen?