Wo kann ich im Internet Schmuck verkaufen?

1 Antwort

Schmuck kann man auch bei Sunaii.de verkaufen.

Selbstständig machen im Internet Schmuck verkaufen.....

Hallo.Ich hoffe,hier kann mir jemand helfen.Es geht darum,daß ich mich Selbstständig machen möchte.Im Internet oder Freundeskreis Schmuck und andere Sachen verkaufen.Vieleicht kann mir jemand Step by Step helfen...Danke...LG

...zur Frage

Kann man mit Rabattangeboten von Websiten wie Groupon wirklich sparen?

Ich bin neulich durch einen Artikel in der ZEIT auf Groupon gestoßen und weitere Websites im Internet die Rabattangebote als Gutscheine verkaufen. Kann man mit solchen Seiten denn wirklich Schnäppchen machen und sparen oder ist das im Endeffekt nur ein einziges Geld aus der Tasche ziehen?

...zur Frage

Gewinne durch Kaufen und Verkaufen von Autos?

Hallo. Ich bin 23 und und KFZ Mechatroniker. Ich habe in letzer zeit viel nachgedacht wie ich möglichst schnell an viel Gewinn kommen kann. Da kam mir das Geschäft mit Autos in den Sinn. Nun zu meiner Frage.. Wie bekomme ich möglichst viel Gewinn aus Autos? (Also soll ich eher kaputte Fahrzeuge kaufen und aufwerten und teurer verkaufen, oder normale Fahrzeuge kaufen und sie teurer Verkaufen?) Und gibt es spezielle Internet Seiten wo ich kaputte Fahrzeuge finde und auf welchen seiten sollte ich meine Fahrzeuge am besten Vermarkten? Und gibt es irgendwelche abgaben die ich zum beispiel an den Staat zahlen muss?

...zur Frage

Bewertung über Bankberater im Internet?

Gibt es im Internet Seiten, auf denen man zu einem Bankberater eine Bewertung abgeben kann, bzw. sehen kann, wie er von anderen bewertet wurde? Welche ist die größte dieser Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?