Wo kann ich einen Leasingvertrag für ein Fahrzeug bekommen ohne Schufa- und Bonitätsprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird sehr schwierig.

warum wendest du dich nicht an spezialisten, die sich um die kompletten angelegneheiten für selbstänidige kümmern.

bei bedarf gerne weitere infos per pn!

Ein seriöses Kreditangebot ohne Schufa habe ich noch nciht gesehen.

Bezüglich Autoleasing ohne Schufa gibt es ein paar Spezialanbieter. In Berlin z. B. Dinnebier.

WEnn Alle Schufaeinträge erledigt wurden, kann es es sein, dass Fortis einen Kredit gewährt. Jedenfalls hat ein Abteilungsleiter der Niederlassung Berlin das in einer Verhandlung gesagt (wurde von mir, bzw. einem Mandanten nciht getestet).