Wo kann ich ein echtes Porzellan-Sparschwein kaufen?

2 Antworten

ich habe ein sehr Grosses vor vier Jahren von meiner jetzigen Schwägerin bekommen und jetzt bekomme ich von meiner holländischen Freundin noch Eins zugeschickt für meine Tochter, also in Holland werden die verkauft wie Sand am Meer, ebenso in Belgien, auf Flohmärkten, ebay und Adibay glaube ich.

Ich hoffe, diese Frage gut beantwortet zu haben.

Gruss Glueckli

Ich brauche dringend ein neues Handy, bin aber arbeitslos, ist es möglich ein neues Handy auf Raten zu kaufen?

Mein Samsung Galaxy S4 ist kaputt und ich brauche unbedingt ein neues. Da ich nicht genügend Geld habe, würde ich gerne eins auf Raten kaufen. Problem ist nur, dass ich momentan arbeitslos bin. Weiß wer einen guten Handyshop, wo das kein Problem darstellt?

...zur Frage

Zwischenmietvertrag

Würde gerne mein Zimmer für eine Zwischenmieter untervermieten, weil ich ins Ausland gehe. Weiß jemand, wo ich einen solchen Vertrag finde?

...zur Frage

Muss man eigentlich eine Absicherung für einen Kredit kaufen?

Ich habe schon oft gehört, dass man, wenn man einen Kredit aufnehmen will, zusätzlich Absicherungsprodukte der Banken "kaufen" muss, wie z.B. Restkreditversicherungen, Risikolebensverischerungen usw. Muss man das? Bekommt man sonst keinen Kredit?

...zur Frage

Wo liegt grade der Goldpreis für ein Gramm 585 Gold? Wo kann ich nachsehen?

Würde mir gerne 585er Gold kaufen. Weiß jemand den aktuellen Goldpreis für ein Gramm 585? Wo gibts Quellen hierfür?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland eigentlich noch irgend eine Form von Monopol?

Früher war es ja mehr oder weniger Gang und Gebe, dass es in vielen Wirtschaftsbereichen Monopole oder Kartelle gab. Ich frage mich, ob es an der ein oder anderen Stelle vielleicht auch heute noch Monopole gibt. Weiß jemand was?

...zur Frage

Wo gibt es Wertpapiere in physischer Form zu kaufen?

Ich würde gerne physische Aktien von bestimtmen Firmen erwerben, zu denen ich teils ein gewisses persönliches Verhältnis habe, teils zum verschenken. Ich will also an die echten, gedruckten Wertpapiere gelangen von Dt. Bank oder Hugo Boss z.B. Weiß jemand wie ich das anstellen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?