Wo kann ich die Höhe der Vorfälligkeitsentschädigung überprüfen lassen?

3 Antworten

Eine Überprüfung ist eine sehr gute Idee den 2 von 3 dieser Verträge sind fehlerhaft. Man kann also eine Menge Geld sparen unter Umständen wenn man den Vertrag nochmal überprüft. bei test.de/analysen kann man dies z.B überprüfen lassen. Allerdings fpr 70 Euro. Solltest du also nur machen wenn du dir sicher bist dass etwas nicht stimmen kann.

Du solltest nicht nur die Höhe überprüfen lassen, als auch die grundsätzliche Berechtigung dafür.

Lies mal diesen Link (und die Kommentare dazu!):

https://www.test.de/Immobilienkredit-Guenstig-aus-dem-teuren-Kreditvertrag-4529102-0/

und investiere zunächst € 0,75.

Ferner lies noch hier: w ww.test.de/Baudarlehen-Entschaedigung-bei-Kreditabloesung-1159358-0/

Diese Frage dürfte auch noch interessant sein:

w ww.finanzfrage.net/frage/sollte-man-die-berechnung-einer-vorfaelligkeitsentschaedigung-immer-ueberpruefen-lassen

Die Vorfälligkeitsentschädigung wurde bei Vertragsschluss von beiden Seiten als Vertragsbestandteil unterschrieben und ist somit sowas von rechtsgültig. Auch nach der x´ ten Überprüfung wird sich am Fakt nichts ändern.

billy ich empfehle auch Dir die Nutzung der hiesigen Suchfunktion, damit Du ein besseres Verständnis von "sowas von rechtsgültig" bekommst;-)

1

Was möchtest Du wissen?