Wo kann ich das neue Apple Smartphone am billigsten kaufen-kommt doch heute raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf ihr das neue Teil sofort

Nö und auch nicht später - eher gar nicht. Wozu? Mein Telefon funktioniert einwandfrei.

So stehts im Tagesspiegel

Apple stellt am Dienstag vermutlich seine neue iPhone-Generation vor. Das Unternehmen hüllt sich vor der Präsentation im kalifornischen Hauptquartier um 19 Uhr unserer Zeit wie immer in Schweigen.

Schweigen heisst, sie sagen nix, nicht nur Dir.

tja. Seltsam, dass man keine Infos finden kann, wenn doch auch das Produkt noch gar nicht auf dem Markt war zum Zeitpunkt der Fragestellung.

Aber jetzt können die Gemüter beruhigt werden. Der Store ist wieder online. Und jeder kann sehen, was das Ding kosten wird und dass Bestellungen in D erst ab dem 13. bzw. 20. Sep. möglich sind.

Empfehlenswert, nicht nur bei Smartphones, wenn etwas neu auf den Markt kommt nicht gleich bei den ersten Käufern zu sein. Ein paar Tage abwarten bis die ersten Käufer Erfahrungen gesammelt haben und dann wenn es noch in Frage kommt, Angebote einholen

Kauf ihr das neue Teil sofort

Nein, ich kaufe nicht alle Eiföner die rauskommen ;-)))

Ich kauf Apples nur in der Obst- und Gemüseabteilung. Die aus dem Elektronikmarkt sind so schwer zu kauen und verursachen Blähungen.

gammoncrack 10.09.2013, 14:15

Die aus dem Elektronikmarkt sind so schwer zu kauen und verursachen Blähungen.

Das kann man ja nur aus Erfahrung wissen! :-))

4

Vielleicht antwortet ja ein Manager von Apple auf diese Frage. Wenn nichts im Internet zu finden ist, klappt das wohl nur so.

Nein, kaufe ich nicht!

Was möchtest Du wissen?