Wo kann ich am besten über 100 Pfandsäcke wegbringen?

4 Antworten

Ich würde vorschlagen, bei jedem Einkauf etwas mitzunehmen. Wenn das keine Option ist, dann geh zu einem Zeitpunkt, wo sehr wenige Kunden außer dir im Laden sind, denn einen Pfandautomaten so lange zu belegen, bis das alles da durchgegangen ist, ist zu jeder anderen Zeit eine Unverschämtheit. Auf den Youtuber würde ich dankend verzichten, der macht dich nur lächerlich.

Hallo:) ich bezweifle dass es Läden gibt die all diese Säcke annehmen werden. Das einzige was du machen kannst ist bei verschiedenen Läden anrufen und dort nach fragen ob das möglich ist außerdem musst du nachfragen ob ihr dort überhaupt filmen dürft da du ja meintest dass ein YouTuber das ganze auf Kamera haben möchte.

Sprecht mal in den Läden in der Nähe mit den Filialleitern, ob ihr das bei denen machen könnt (wenn wenig los ist oder für morgens bevor die anderen Kunden kommen). Alles andere werden die Ladenbetreiber nicht gut finden, weil ihr deren Geschäftstrieb stört.

Was möchtest Du wissen?