Wo ist Fritz?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Privatier59,

Danke für die Frage, doch inzwischen dürften die Profilbilder wieder zu sehen sein, das war nur eine technische Störung, Entschuldigung.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Das ist hier schon so eine Sache mit den Profilbildern. 

Als ich von Foto auf Wappen umgestellt habe, erschienen eine Zeitlang beide im Wechsel. Mal das Foto und am nächsten Tag das Wappen. Irgendwann war das dann vorbei.

Du hast  einen Trost: Fritz kann nicht über die Straße gelaufen - und vom Auto überfahren worden sein. Er ruht ja schon seit geraumer Zeit im Katzenhimmel.

Hoffentlich taucht sein Foto wieder auf, denn das passt optimal zu unseren Richtlinien ;-))

Mehrere Möglichkeiten.

  • Seite wurde gehackt
  • Es hat sich jemand gemeldet, der das Bildrecht besitzt
  • Es wird Speicherplatz gespart (siehe "Tipps weg")

Wenn es um Speicherplatz geht, hast Du bei der Auslosung verloren.

Privatier59 16.10.2015, 08:43

Da ich selber die Ur gehoben habe, muß Alternative 2 schon mal ausscheiden. Bleiben 1 und 3. Vielleicht gibt es auch eine 4.

3
Franzl0503 16.10.2015, 10:47
@Privatier59

Privatier:

Eine von mir eigens für das Profil entworfene farblose Bauruine ist ebenfalls "untergegangen". Das Bild sollte eine vernachlässigtes Objekt darstellen, dessen beratungsresistenter, überschuldeter Eigentümer das Eigentum aufgegeben hat. Das Aneignungsrecht des herrenlosen Grundstücks hat auch das Bundesland abgelehnt. Nun sind die geschädigten Grundpfandrechtsgläubiger gefordert. -

Ein solches Bild passt offensichtlich nicht in unsere Landschaft. Bei  Fritz unerklärlich.

1
gammonwarmal 16.10.2015, 11:03
@Franzl0503

Den Webseitenbetreiber interessieren die Bilder doch überhaupt nicht. solange sie nicht anstößig sind. Es handelt sich sehr vermutlich um einen Bug. Ich denke, die Bilder tauchen bald wieder auf, oder man muss sie noch einmal hochladen.

3

Der ist schon länger weg, ich schätze mal etwa einen Monat. Ich glaube, zwischendurch war da ein anderes Bild als Profil.

Vielleicht hat er ja Rias Sofa mit den Krallen bearbeitet?

Privatier59 16.10.2015, 15:30

Nö, gestern war er noch da. Tja, wenn er das Sofa verschönert, wäre seine Abwesenheit entschuldigt.

2

Was möchtest Du wissen?