Wo ist der Unterschied zwischen privater Pflegeversicherung und Pflegezusatzversicherung?

0 Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Aktienfonds und Mischfonds?

Kann mir jemand kurz erklären was Aktienfonds - und was Mischfonds sind?

...zur Frage

Was ist der Unterschied Deka Technologie CF und Deka Technologie TF?

Kann mir jemand den Unterschied bei diesen Fonds (sie haben eine ganz andere Bewertung) erklären? Danke!

...zur Frage

Unterschied zwischen Kursdarstellung und Performancedarstellung bei Fonds?

Kann mir bitte jemand in einfachen Worten erklären, was bei der Darstellung der Wertentwicklung eines Fonds der Unterschied ist zwischen einer Kursdarstellung und einer Performancedarstellung?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zw. Vermögenssteuer und Vermögensabgabe, wie von den Grünen geplant?

Kann mir jemand bitte hier den Unterschied erklären? Ich interessiere mich für das Wahlprogramm der Grünen, aber das verstehe ich nicht.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Rentenfonds und einem Pensionsfonds?

Ich suche jetzt schon tagelang danach, aber ich verstehe den "Unterschied" nicht, z.b. auf Wikipedia. Kann das jemand bitte verständlich erklären?

...zur Frage

Kann jemand den unterschied zwischen garantiertem Rückkaufswert und gesamten Rückkaufswert erklären?

Guten Tag,

ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand den Unterschied zwischen einem garantierten Rückkaufswert und dem Gesamtrückkaufswert bei einer Lebensversicherung erklären könnte. Es geht dabei hauptsächlich darum eine Summe zu ermitteln, die beliehen werden könnte.

Herzlichen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?