Wo ist der Eintragungsvermerk vom Ausbildungsvertrag?

2 Antworten

Das ist das, evtl. gibt es auch irgendwo eine Nummer dazu. Bei uns, Handwerk, ist das alles auf dem Deckblatt (ersten Blatt) .

Ne habe da keine nummer dazubekommen nur diesen Stempel von der IHK halt mit der Unterschrift und dem Datum

Ja, schick einfach eine Kopie des Arbeitsvertrages mit dem Stempel der IHK zur AfA.

Gesonderte Bestätigungen der IHK gibt es wohl nur, wenn der Betrieb die Eintragung online veranlasst hat. Das ist hier ja nicht der Fall.

Dankesehr werde ich machen mal schauen was dann rauskommt