Wo gibt es eine gute Übersicht was ich für einen Reisemangel an Entschädigung bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die berühmte “Frankfurter Tabelle” wurde von der 24. Zivilkammer des Frankfurter Landgerichts entwickelt. Sie gibt brauchbare Anhaltspunkte für die Minderung des Reisepreises - je nach vorliegendem Reisemangel.

Die Prozentsätze sind natürlich für andere Gerichte oder auch für die Reiseveranstalter keineswegs bindend - aber eine allgemein anerkannte Richtschnur.

Siehe hier:

http://www.reisemangel.de/frankfurter-tabelle.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ADAC hat sowas, wenn ich mich nicht irre online in seinem Reiseratgeber unter "Reiserecht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der " Frankfurter Tabelle "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?