Wo findet man gute Sachverständige zur Begleitung beim Hausbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mundpropaganda wäre hier sehr hilfreich- sonst mal im Örtlichen Telefonbuch nachsehen u. gezielt nach Qualifikation fragen u. nach vorhandenen Referenzen. ich glaub sogar die Dekra bietet mittlerweile auch Gutachten zum Thema Bau an.

solche Sachverständige

[...] Werbung vom Support gelöscht

 findest du im Internet  z.b. über google und kannst dir dort auch Ihre Repuationen anschauen. je mehr positives du findest desto wahrscheinlicher ist es, dass du einen guten gefunden hast, aber sei etwas kritisch bei dem was du list. 

Zertifikate können auch nicht schaden

Liebe/r Nmann75,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Die Werbung in Deinem Beitrag wurde daher gelöscht und Dein Profil zeitlich gesperrt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die weiteren Beiträge werden sonst auch gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

0