Frage von Xaver007, 47

Wo finde ich in der Nähe einen unabhängigen Fachmann, der mir Fragen zu meiner Rente weiterhelfen kann?

Wohne in 46395 Bocholt

Antwort
von billy, 13

Hallo Xaver007, So genannte Versichertenälteste sind für die DRV ehrenamtlich tätig und beraten Kostenfrei. z.Bsp. Hier: http://www.yellowmap.de/Partners/DeutscheRentenversicherung/Html/PoiIsoPartner.a...

oder direkt online auf der Homepage der DRV. http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Navigation/5_Services/01_...      

Antwort
von tupfenhalter, 21

Eine Suche nach Postleitzahlen kann auf der Homepage des Bundesverbandes der Rentenberater e.V. www.rentenberater.de) unter dem Menüpunkt "So finden Sie einen Rentenberater" erfolgen. Die Tätigkeit der dort gelisteten Experten ist gebührenpflichtig.

Antwort
von RHWWW, 23

Hallo,

gesetzliche oder private Rente?

Gruß

RHW

Antwort
von Primus, 34

Versuchs doch mal hier:

https://www.bocholt.de/probuerger/public/index.php?l=6&mr=20&o=57

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten