Wo finde ich Gutachter und wie teuer sind die?

2 Antworten

Der Spediteur ist gegen Schäden, die durch ihn beim Umzug verursacht wurden, versichert. Diese Versicherung begutachtet den Schaden.

Du hast mit den Kosten nichts zu tun.

Wichtig ist nur, dass Du Dich an die Meldefrist hältst. Sind  14 Tage nach dem Umzug verstrichen,  nimmt sich die Spedition nichts mehr von dem Schaden an.

Auf dem Polenmarkt gibt es die nicht, in den gelben Seiten schon. Um welches Sachgebiet soll es denn überhaupt gehen?