Wo finde ich einen Rechner um die Rendite aus Mieteinnahmen zu berechnen?

4 Antworten

Versuche es mal auf www.interhyp.de

Die haben viele Rechner die sie dort anbieten.

Bei test.de/vermiete-eigentumswohnung gibt es einen ganz brauchbaren Rechner für diese Zwecke.

meinst du ein bestehendes Objekt? Wenn ja, dann würde ich rechnen:

Mieteinnahmen p.a. div Kaufpreis (100, wenn Prozent).

Wenn man eine mögliche Rendite in einer Gegend errechnen will, dann http://www.interhyp.de/baufinanzierungsrechner.html - dort gibt es Zinsrechner (wie auch wfwbinder darauf verweist).

Reisekostenabrechnung - wo finde ich ein Formular dafür?

Ich möchte gerne eine Reisekostenabrechnung machen und bin auf der Suche nach einem passenden Formular dafür. Wo kann ich ein gutes finden? Ich wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.

...zur Frage

Wo finde ich eine gute Vorlage für einen Zwischenmietvertrag?

Ich möchte mein Zimmer gerne für 2 Monate untervermieten und suche eine gute Vorlage für einen Zwischenmietvertrag. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich soetwas finden könnte?

...zur Frage

Wie und wo kann ich ausrechnen, wie viel meine Lebensversicherung noch wert ist?

Ich würde gerne prüfen was der aktuelle Wert meiner Lebensversicherung ist, da ich schon länger darüber nachdenke diese loszuwerden. Im Internet habe ich schon viele Rechner gefunden. Habt ihr einen Tipp für einen besonders guten?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Brutto-Netto Rechner im Internet?

Ich suche einen guten Rechner im Internet, der mir von meinem Bruttolohn ausrechnet was Nett übrig bleibt. Hab ihr einen Tipp?

...zur Frage

Excel IRR Berechnung

Hallo, nehmen wir mal an, wir möchten den IRR für einen Kredit berechnen, dessen Höhe 100.000 Euro beträgt. Die Tilgung p.a. beträgt 1%. Annuitätendarlehen. 5% Zins. Monatliche Tilgung. Annuitätenberechnung monatlich.´ Wie kann ich hierfür den IRR berechnen und in excel darstellen? Habe es versucht, leider aber komme ich auf 4,96% obwohl alle online rendite rechner 5,12% aussagen.

Kann daran liegen, dass die IKV Funktion nur jährliche Zahlungen berechnen kann.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wo finde ich eine gute Zusammenfassung was sich alles als Werbungskosten absetzen lässt?

Ich suche nach einer Zusammenfassung was sich alles als Werbungskosten absetzen lässt. Habt ihr da einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?