Wo finde ich einen guten Verkaufsvertrag für ein Auto?

2 Antworten

ich glaube auch das es bei  ADAC  guten Verkaufsvertrag gibt

Wo finde ich eine zeitlich befristete Betriebshaftpflichtversicherung in Berlin?

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Betriebshaftpflichtversicherung, aber nur für November und Dezember. Es sieht aus, dass solche Versicherung nur jährlich bezahlen werden kann. Kennt jemand eine Firma, die auch Versicherungen für eine befristete Zeit anbietet? Vielen Dank!

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Vergleich für VL Sparen?

Ich suche eine gute Möglichkeit, wie ich am besten meine vermögenswirksamen Leistungen anlegen kann. Kennt jemand einen guten Vergleich als Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten?

...zur Frage

An welchen Merkmalen erkennt man einen guten Fonds?

Worauf achtet man, wenn man einen guten Fonds erkennen will? Und wenn man mehrere Fonds kauft, wie sollten die dann am besten zueinander passen? Muss man da darauf achten, dass sich die Fonds möglichst wenig überschneiden?

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Rentenrechner?

Gibt es irgendwo im Netz einen gescheiten Rentenrechner, mit dem ich mir meine Rente auf 67 Jahre hoch- und ausrechnen kann?

...zur Frage

Was genau zeichnet einen guten Bauspartarif aus- worauf achten?

Woran erkenne ch einen guten Bauspartarif?

...zur Frage

Wie kann man sich als Vermieter absichern?

Mein Bruder möchte gerne seine 2-Zimmer Eigentumswohnung vermieten und selbst eine neue, größere Wohnung beziehen. Zuerst hatte er an einen Verkauf gedacht, weil er Angst vor Mietausfällen hatte, nun möchte er sie aber lieber doch selbst behalten. Worauf sollte er nun bei der Aussuche eines Mieters genau achten? Welche Auskünfte darf man einholen oder sollte man einholen? Kann man sich evtl. Zahlungseingänge des Arbeitgebers (Lohn) vorzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?