Wo finde ich eine Versicherung für die Privatstraße?

3 Antworten

In einer Haftpflichtversicherung?

Sicherlich.

Mehr Sachverhalt vom Siedlerverein wäre auch noch schön gewesen.

Mit so einer einfachen Antwort machst Du den Frager bestimmt nicht glücklich. Der hat bestimmt erwartet an Lloyds in London verwiesen zu werden.

Frag einen Versicherungsmakler. Der hat den Überblick über das Marktangebot.

Der Königsweg ist der Weg zum Versicherungsmakler.
Laut Gesetz § 93 HGB Sachverwalter des Kunden Er bietet  eine umfassende Beratung mit hoher Kompetenz und ein komplettes Produktuniversum. Dazu gibt es einen umfassenden objektiven Versicherungsvergleich mit Profivergleichsrechner.