Wo finde ich eine Seriöse Bank die eine Umschuldung macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Mann ist Bankkauffmann und er sagt, dass es schwierig ist eine Bank zu finden, die die Schulden einer anderen Bank übernimmt, wenn starke Zweifel bestehen, dass Sie sie zurückzahlen können. Zudem wirds nicht alleine durchs zusammenfassen besser.Es würde sich nur lohnen, wenn man die Laufzeit dementsprechend streckt, damit die monatliche Belastung kleiner wird. ( Wahrscheinlich nur bis 72 Monate) Ansonsten: Die Citybank vergibt am ehesten noch Kredite, die normalen Banken nicht mehr vergeben, aber dann eben zu entsprechenden Zinsen und Absicherungen. Und ein Tipp wäre noch: Die meisten Banken machen ihre Kreditentscheidung im Zweifelsfall von zusätzlichen Absicherungen anhängig (z.B. Abtretung von Unfall-, Lebens- oder Rentenversicherung, wenn nicht vorhanden bzw. nicht ausreichend, dann gibt es Restschuldversicherungen zum Kredit). Wenn sie weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich gerne. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen weiterhelfen.

Hi, schau doch mal bei Werbung durch Support gelöscht rein... Da ist ein großer Vergleich.

Viele Grüße

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das man bei diesem Thema sehr aufmerksam sein muss. Deshalb rate ich dazu sich unabhängige Informationen zu holen. Verbrauchern wird hier geholfen. http://goo.gl/wrfhL

0