Frage von Vosges, 78

Wo finde ich eine gute Riskolebensversicherung als Raucher?

Wo gibt es für Raucher eine gute Riskolebensversicherung, die nicht viel teurer ist als die Policen für Nichtraucher?

Antwort
von brokerstar, 74

CosmosDirekt, Interrisk und Ontos bieten ganz ordentliche Policen für Raucher an. Auf keinen Fall sollte man diese Tatsache verschweigen, damit setzt man den Versicherungsschutz nur unnötig aufs Spiel.

Antwort
von robinek, 6

Rauchst Du stirbst Du, rauchst Du nicht stirbst Du auch. Der eine von beiden lebt länger, der andere nicht ganz solange. Was willst Du in Deinem kurzen Leben noch alles risikoversichern. Kenne Raucher die wurden über 90 Jahre und auch welche die starben schon wesentlich früher. Verlebe die Versicherungsprämie, bekommst aber immer weniger dafür. "Wer früher stirbt, ist länger tot" Rauche malso munter weiter, sonst muss der Staat die ausfallende Steuer anderweitig holen. Belästige aber bitte nicht die Nichtraucher!

Antwort
von Primus, 76

http://www.risikolebensversicherungvergleich.de/testsieger/

In diesem Vergleich findest Du eine Versicherung, die besonders günstige Konditionen für Raucher haben soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten