Wo erhalte ich eine elektronische Versicherungsbestätigung (eVB)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Schlüsseldaten vom Auto?

Mit dem Internet gehst Du zur Homepage der Versicherung Deiner Wahl. Dann meldest Du Dich an und bekommst die eVB.

Absolut richtig! Die Doppelkarte gibt es so nicht mehr. Einfach anmelden und dann bekommst du die eVB-Nummer. Schau mal hier vorbei: Werbung durch Support gelöscht! Dort müsstest du auch weitere Antworten auf die wichtigsten Fragen finden!

0

Das ist heute mit dem Internet kein Problem mehr. Die alte Doppelkarte hat ausgedient und jetzt nennt man es EVB. Diese erhälst Du ganz schnell im Internet per E-Mail oder SMS. Diese Nummer kannst Du dir aufschreiben und zur Zulassungsstelle fahren und damit kannst du dein Auto anmelden. Ich hab meine hier geholt Werbung durch Support gelöscht Das ging super

0

Was möchtest Du wissen?