Wo bekommt man tendenziell am meisten für seinen Gebrauchtwagen?

2 Antworten

Ganz ehrlich: Wenn man wenig Ahnung von Autos hat kann man eigentlich davon ausgehen, dass man beim Verkauf abgezockt wird. Gefeilt ist man dagegen tatsächlich nur, wenn man zum Markenhändler fährt und das Fahrzeug in Zahlung gibt. Dort bekommt man in aller Regel den angemessenen Wert - häufig sogar noch einen etwas besseren Preis.

den breitesten Markt hat man, wenn man den Wagen in autoscout 24, oder mobile anbietet. Damit lockt man aber auch evtl. Betrüger.

Dagegen kann man sich aber mit Auto gegen Geld, schützen.

Aber zur zeit zahlen die Händler glaube ich auch ganz gut.