Wo bekommt man eine Prepaid-Kreditkarte kostenlos?

16 Antworten

Stimmt, leider gibt es die nicht kostenlos. Das Problem ist, dass die Kartenaussteller mit den Kunden weniger Geld verdienen können und daher die Kosten entsprechend umlegen.

Werden Prepaid Kreditkarten überall akzeptiert wo auch normale Kreditkarten genommen werden?

Wenn man sich eine Prepaid-Kreditkarte zuleget, muss man dann befürchten irgendwo abgewimmelt zu werden, weil es sich um eine Prepaid und nicht um eine normale Kreditkarte handelt? Oder sind die beiden eigentlich gleich, nur das es bei der Prepaid eben komplett gedeckt sein muss?

...zur Frage

Geld abheben mit Kreditkarte: Gebühren auch bei der eigenen Bank?

Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld abheben will, muss ich dann auch Gebühren zahlen, wenn ich das bei meiner eigenen Bank tun möchte? Bin bei der Deutschen Bank. Ich weiß, dass ich bei anderen Instituten Gebühren zahlen muss.

...zur Frage

Kreditkarte der Advanzia Bank empfehlenswert für Reisen?

Ich habe den Tipp bekommen, dass man mit der Kreditkarte der Advanzia Bank anscheinend weltweit kostenlos Bargeld abheben kann. Das ist für mich interessant, weil ich ab und zu auf Reisen bin. Allerdings hätte ich gerne noch eine zweite Meinung bevor ich mich für das Angebot entscheide - und da kommt Ihr ins Spiel ;) Also bitte ein paar Kommentare. Danke

...zur Frage

Ist Geld von Kreditkarte abheben besser als den Dispo zu überziehen?

Ist es besser bei einem kurzzeitigen finanziellen Engpass Geld von der Kreditkarte abzuheben statt den Dispo zu überziehen? Für 500 Euro Bargeld zahle ich 5 Euro gebühren. Das wäre ja ein wesentlich besserer Zinssatz als die 18 Euro Überziehungszinsen oder?

...zur Frage

Ist die Ikano Bank Kreditkarte eine Prepaid-Kreditkarte und eine normale Kreditkarte in Einem?

Ich habe nämlich gelesen, dass man für das Guthaben auf der Kreditkarte eine Verzinsung von bis zu 2,22% bekommt.

Ich habe auch noch gelesen, dass man für die Inanspruchnahme des Kreditrahmens der Kreditkarte 11,90% Zinsen zahlen muss.

Heißt das, dass man sich aussuchen kann, ob man diese Karte als Prepaid-Kreditkarte oder aber als normale Kreditkarte benutzt? Ist die Ikano Bank Kreditkarte eine Prepaid-Kreditkarte und eine normale Kreditkarte in Einem?

...zur Frage

Anonyme Prepaid Kreditkarte?

Gibt es einen Anbieter, der eine kostenlose ANONYME Predpaid Kreditkarte anbietet? Keine Sorge, ich möchte damit mein eigenes Geld ausgeben, nur nicht zurückverfolgt werden können....!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?