Wo bekommen Wir,einen 12.500EURO Kredit???

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich, aber oftmals nicht gerade selten. Wer such doch mal woanders als bei einer Bank einen Kredit zu bekommmen. Alternativ gibt es etwa die Seite http://www.smava.de/1831+Privatkredit.html, die sind auch seriös, dass mit dem Geld geht recht schnell. Denke da solltet ihr durch aus einen Kredit her bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass Du weder ein Verständnis für einen "Schufaeintrag" hast, noch für die Kreditvergabeentscheidungen hast. Wenn Du ein Nettoeinkommen von € 28000 netto (siehe Dein Kommentar zu imager761) oder am Monatsanfang nur € 500, dann sind Deine Angaben einfach nicht vertrauenswürdig, sondern sehr widersprüchlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kreditwürdigkeit hängt nun nicht von negativen Meldungen ab. Sondern davon, ob du die Raten incl. Zinsen auch noch zusätzlich zu deinen derzeitigen Ausgaben denn regelmäßig aufbringen kannst.

Sind deine Einkünfte und Sicherheiten nicht ausreichend hoch, scheuen die Banken halt das Risiko.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bihler 11.09.2012, 19:34

Wir haben,ca.2.8000,-Netto im Monat,davon ca.1.600,-Ausgaben,ist das,ein Problem???

0
Bihler 11.09.2012, 19:45
@Bihler

Wir haben Unsere Raten usw. immer pünklich überwiesen. Wo,soll da,daß Risiko der Bank sein??? Unsere Einkünfte,sind jeden Monat sicher(Unkündbar)

0
LittleArrow 11.09.2012, 20:18
@Bihler

Einkünfte mögen sicher sein, aber Deine Angaben darüber sind höchst unsicher (verunsichernd) und widersprüchlich.

0

Wer als Einwohner Deutschlands nicht in der Schufa steht, ist entweder neugeboren oder tot. Ein fehlender NEGATIVER Eintrag bedeutet nicht, dass mein ein guter Schuldner ist. Es kommt auf die Höhe des Einkommens, auf die laufenden Kosten und auf etwaige andere Kreditverbindlichkeiten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr über so hohe Einkünfte verfügt, so seit Ihr in der glücklichen Lage, gar kein Darlehen zu benötigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Privatier59 12.09.2012, 08:20

Der kann die Null vor nicht von der Null nach dem Komma unterscheiden und da dürfte sein Problem liegen!

0

Was möchtest Du wissen?