Wo bekommen Wir,einen 12.500EURO Kredit???

4 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich, aber oftmals nicht gerade selten. Wer such doch mal woanders als bei einer Bank einen Kredit zu bekommmen. Alternativ gibt es etwa die Seite http://www.smava.de/1831+Privatkredit.html, die sind auch seriös, dass mit dem Geld geht recht schnell. Denke da solltet ihr durch aus einen Kredit her bekommen.

Wer als Einwohner Deutschlands nicht in der Schufa steht, ist entweder neugeboren oder tot. Ein fehlender NEGATIVER Eintrag bedeutet nicht, dass mein ein guter Schuldner ist. Es kommt auf die Höhe des Einkommens, auf die laufenden Kosten und auf etwaige andere Kreditverbindlichkeiten an.

Ich finde, dass Du weder ein Verständnis für einen "Schufaeintrag" hast, noch für die Kreditvergabeentscheidungen hast. Wenn Du ein Nettoeinkommen von € 28000 netto (siehe Dein Kommentar zu imager761) oder am Monatsanfang nur € 500, dann sind Deine Angaben einfach nicht vertrauenswürdig, sondern sehr widersprüchlich.

Was möchtest Du wissen?