Wo bekomme ich Münzrollen-Papier her?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern du Kunde bei einer Filialbank bist bekommst du das Rollgeld kostenfrei ausgehändigt.

Bist du bei einer Direktbank, dann wirst du es im Internet oder Geschäft kaufen müssen.

im Laden für Bürobedarf? Im Online-Shop (wie Amazon)? Bei deiner Hausbank? Die würde dir vermutlich die Rollen mit den Münzen übergeben. Dann sparst du dir die Rollerei.

Der einfachste, schnellste und billigste Weg ist, geh zu Deiner Hausbank. Mir hat sie in ähnlicher Situation schon geholfen (Kostenlos!)

Bei Deiner Bank.

Du kannst Dir aber das mühselige Rollen sparen und das Kleingeld in den Münzzähler schütten. Dann wird der Betrag Deinem Konto gut geschrieben.

Das war eine meiner leichtesten Übungen:

http://kuerzer.de/UIV7KtFtX

tja, bei dem Link muss man noch Geld ausgeben ...... der Fragesteller will das Geld aber einrollen ! ;-) K.

0

Was möchtest Du wissen?