Wo bekomme ich einen Mini Kredit?

3 Antworten

Du könntest einfach mit der Bank vereinbaren, dass der Dispo monatlich um Summe x reduziert wird, z. B. 30,-€ oder 50,-€.

Wenn es mit der Selbstdisziplin nicht funktioniert. Bei 380,-€ Taschengeld sollte das wohl möglich sein.

Ich weiß nicht was du mit dieser Frage bezweckst ?

Das naheliegendste und einfachste wäre doch, dass dein Ehemann hier *einmal* einspringt. Habt ihr getrennte Kassen, wird sich auch die Rückzahlung vernünftig klären lassen.....

380,- € möchte ich auch monatl. gern für mich zur freien Verfügung haben oder wie soll man das verstehen ?

Ich bräuchte zwischen 800-1000€ unter ANDEREM um den Dispo zu tilgen auch meine Krankenhaus Zuzahlungen, Medikamente usw. usw

Ich hatte seit meinem Unfall 8 Op's und davo 2 Notoperationen mein Mann musste jetzt selbst einen Kredit für ein Auto aufnehmen und war immer für mich da!!!

Ich will nicht euer sch..

Mitleid sonder einen vernünftigen Tip oder ne positive Antwort!!

Wenn Ihr das nicht könnt dann schreibt doch einfach garnichts!!!

Oder ist euch echt sooo langweilig?

Einfach nur 😈

Mal ehrlich als ob irgendeiner nen 300€ Kredit bräuchte🤦

Ich bin hier raus also spart euch eure wertvollen Tips die waren leider alle🤧😂

0
@Gaenseliesel

Das ist immer wieder erstaunlich, wie sich manche Fragesteller hier benehmen.

1
@Andri123

... echt ! Wie oder was soll man auf Fragen antworten, wenn der Sachverhalt nicht mehr hergibt 🙈

Dabei hatte ich mich noch bewusst zurückgehalten, betr. eigenes Konsumverhalten !

Solch ein flegelhaftes Feedback 😴.... hat keine Hilfe verdient, soll sie sehen wie sie klar kommt....und abgehakt ! 🙋‍♀️

1

Dafür hast Du doch (auch) einen Mann.

Ich finde es aber nicht fair und das Gefühl ausgehalten zu werden ist nicht schön

0
@MelAnn

Was ist schon fair? Ein Moralbegriff?

Jedenfalls bekommt man dafür keinen Kredit.

0

Wenn du nur 380 € mitbringst, lässt du dich doch so oder so aushalten! Dann kannst du auch nach diesen 300 € fragen.

Zu mal ein Kredit bringt ja anscheinend nichts, wenn du es bisher auch nicht geschafft hast, diese 300 € auszugleichen! Denn an der Zinslast kann es nicht liegen.

1

Was möchtest Du wissen?