Wo bekomme ich einen Kredit von Privat, ohne Vorkosten, ohne Schufa von 7500 euri?

5 Antworten

Bei Don Corleone in der Bahnhofsbar, da kostet der Verzug mit Zins und Tilgung aber den ein oder anderen Zahn oder Finger.

Oder bei Oma und Opa, sofern die schon dement sind.

Guten Morgen.

Auf seriösen Wege leider gar nicht. Ansonsten blieben Dir noch die sogenannten "Schweizer Kredite", man findet sie auch im Internet, mir erscheinen sie jedoch äußerst riskant.

Lass es bitte lieber, bleibe schuldenfrei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatkredite bekommt man von Freunden und Bekannten oder dem Arbeitgeber. Keinen davon kennen wir hier.

Was stellst du dir vor ??

Und "ohne Schufa" meist du damit die sollen den Kredit nicht ab die Schufa melden, oder die sollen nicht bei der Schufa mal nachsehen was du für einer bist