wo bekomme ich ein kostenloses Konto ohne Mindestumsatz?

1 Antwort

Die DKB bietet beispielsweise so ein Konto an. Aber da gibt es auch noch mehr Konten, die kostenlos sind.
Google einfach mal- da gibts ganz gute Vergleichsseiten mittlerweile! Die Übersicht auf 321finanzcheck.de find ich zB ganz gut.
Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß

Bankvollmacht für alle Konten bitte helft kenn mich nicht aus!!!WICHTIG!!!

hallo. mein mann will einen kredit bei der bank aufnehmen und er hat als einziger ein konto da bzw.haben getrennte konten(habe bei einer anderen bank ein konto) jetzt will die bank von meinem mann also da wo er sein konto hat, dass ich eine bankvollmacht für alle konten unterschreibe bekomme ich dann auch noch eine ec karte? heißt das,dass ich auch für die kredite von meinem mann mithafte?habe nämlich einen negativen schufa eintrag kann die bank das dann bei mir auch sehen und kann sich das ganze irgendwie negativ auf den kredit den mein mann nehmen will auswirken?also bin wie gesagt kein kunde bei der bank sondern soll nur ne bankvollmacht für alle konten unterschreiben was bedeutet das überhaupt "Bankvollmacht für alle Konten"die wollen das ich auch ne ausweiskopie denen zusende.könnt ihr mir da bitte weiterhelfen es ist super wichtig,weil wenn das so ist,dann lass ich das ganze weil es mir super peinlich ist.helft mir bitte!!!jenny

...zur Frage

Erfahrungen mit Plan Finanz 24?

Hallo, wir versuchen auch über Plan Finanz 24 unsere Schulden zu regulieren. Wir haben die erste Rate an diese Firma bezahlt. Mittlerweile hat der Anwalt angefangen unsere Gläubiger zu kontaktieren. Nun haben wir voll Angst, das irgendwelche Gläubiger versuchen unsere Konten oder unser Gehalt zu pfänden. Auf Rat des Beraters haben wir in einer anderen Bank ein neues Konto eröffnet. Der Berater meinte, wir sollen das Konto unbeding in ein P-Konto umwandeln lassen. Aber das wollen wir gar nicht gerne. Man hört ja, wie viel Nachteile man als P-Konto Kunde hat. Hat jemand Erfahrungen mit der Plan Finanz gemacht? Und wie habt ihr das mit euren Konten gemacht. Müssen wir wirklich Angst haben, dass Gläubiger unsere Konten pfänden, auch wenn der Anwalt diese schon kontaktiert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?