Wo bekomme ich als Student einen Kredit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich können auch Studenten einen Kredit beantragen, doch ein regelmäßiges Einkommen und kein Eintrag bei der Schufa wären da schon sinnvoll. Doch es gibt auch die Möglichkeit, einen Bürgen den Vertrag mitunterschreiben zu lassen, dieser sollte auch keinen negativen Schufa-Einbtrag haben und ein Einkomen nachweisen können. Weitere Infos zu Krediten, auch ohne Schufa kannst du unter http://24kredite.org nachlesen.

Tolle unbrauchbare und vor allem gefährliche Tipps gibst du, bzw. Links. Es gibt keine Kredite ohne Schufaauskunft,. Kreditvermittler die dass beaupten sind allesammt abzocker und wollen erst mal Gebühren sehen. Den versprochnen Kredit sehen die Abgezockten nie.

0
@Wodie

Das ist mal wieder typisch, alle über einen Kamm scheren. Wie in allen Branchen auch., gibt es natürlich auch im Kreditbereich schwarze Schafe, die Kunden nur abzocken. Es gibt aber auch seriöse Vermittler, die Kredite vermitteln, auch wenn man einen Schufaeintrag hat undd as ohne Vorkosten. Habe es selber erlebt, daher empfehle ich nichts, von dem ich nicht überzeugt bin. Der Vermittler ist auf der vorher von mir geposteten Seite zu finden.

0

Ich bewundere deinen Sinn für Humor, im übrigen wenn ich deine Fragen so lese dann muss man feststellen dass du ja jetzt schon Schwierigkeiten mit deinen Finanzen hast.

Natürlich kann man das vergessen - was denn sonst!?

Was möchtest Du wissen?