Wo am besten Kredit aufnehmen?

3 Antworten

Bei einem Neuwagen lohnt sich in der Regel die subventionierte Herstellerfinanzierung, da der Zinssatz meist sehr niedrig ist. Ansonsten bei Vergleichsportalen nachschauen und mal ausrechnen lassen. Hausbank ist für mich persönlich keine Option.

Danke für deine Antwort. Es ist ein Gebrauchtwagen, der 10000km gelaufen hat. Den Zinsvorschlag den ich vom Autohändler bekam war 5,99% das war mir viel zu krass.. mit was könnte ich realistisch rechnen?

hast du einen konkreten Anbieter oder darf man das nicht nennen? Bin mir da sehr unsicher

0

Mal als Beispiel, wobei mir die Summe für einen Gebrauchtwagen zu hoch ist. Allein Steuer, Versicherung und Nebenkosten

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bank, Kredit, Online)

Danke, was ich meine.. kann man denn in dem Fall zb der Bank of Scotland vertrauen? Ich habe etwas Angst davor, nachher irgendwie in eine Falle zu geraten.

und nein ein Neuwagen kommt nicht in Betracht, 10000km finde ich gut eingefahren und spare mir einiges an Werteverlust aber danke für die Antworten

0
@Yannik636

Dann lies dir die Kommentare bei Check24 mal durch, was Kreditnehmer dazu schreiben

2
@Yannik636

Ich finanziere seit Jahren bei der Creditplus. Hatte noch nie Probleme, im Gegenteil.

2

Naja, check24, verivox, etc bieten dir ja Rechner an. Gib die Kreditsumme ein, Anzahlung und Laufzeit und dir werden die Banken angezeigt, nach Zinssatz, oder Rate

Was möchtest Du wissen?