Wlan sperre?

1 Antwort

Ich versteh dich total...

Meine Mutter hat mir mein Internet auf eine Stunde am Tag reduziert. Und zwar für alles: Computer, Fernseher, Switch,PS4 und Tablet, auf mein Handy habe ich sogar nur eine Halbe Stunde. Allerdings hatte ich Glück: mein großer Bruder (23) hat einen Kumpel,der sich eine neue Konsole gekauft hat und die alte (Nintendo Switch Light) dann halt ihm geschenkt hat. Mein Bruder hat sie auch nicht gebraucht und sie deshalb mir geschenkt. Da ich diese ja jetzt so lange nutzen kann wie ich will, bedeutet das, dass sie diese Internetsperre einzeln auf die draufladen oder so muss.Da sie aber davon nix weiß, kann sie da ja auch nix draufladen. Ich weiß aber natürlich nicht ob du auch auf der Switch oder auf dem Pc oder so zockst. PC wird dann nämlich etwas schwieriger. Am einfachsten wäre es, wenn du dir das W-Lan Passwort besorgst. Wenn es deine Mutter eingerichtet hat, könnte es dein Name, ich Lieblingslied,Lieblingsessen etc. sein. Viel Glück! Ansonsten überzeug sie einfach mit ein paar guten Noten. Hat bei mir auch funktioniert.Die Sperre ist jetzt nur drin weil ich richtig Mist gebaut habe. Also viel Spaß beim Zocken und viel Glück! Hoffe,das war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung