Wje lange dauert es bis man die Inobhutnahme verlassen kann?

1 Antwort

Ich war vor einigen Jahren selber noch in der Jugendhilfe und ähnlichen verwickelt und kann dir daher aus Erfahrung sagen, das dauert! Je nachdem wie sehr deine Eltern mitarbeiten, kann es innerhalb von 24 Stunden fertig sein, oder leider sogar bis zu 6 Wochen, wenn ich mich nicht um alles täusche. So oder so, halte durch. Das ist nicht für die Ewigkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da meine Mutter nicht bereit ist mitzuhelfen, wird es also länger dauern.

Danke für die Antwort.^^