Witwenrente von 500 eur plus 400 eur Basis dazuverdienst!Darf man noch auf Mini Job arbeiten?

1 Antwort

Sie dürfte noch etwas dazu verdienen (etwas über 700,- Euro) aber man kann keine 2 Minijobs haben. Einer müßte dann ein 401-800 Euro job sein.

Kann man als studentische Hilfskraft auf 400-Euro-Basis arbeiten, wenn Studium schon beendet ist?

Guten Abend. Ich suche eine Antwort auf eine Frage zu einem 400-Euro-Job. Darf man, wenn man schon ein Studium beendet hat (Sportwissenschaft), und danach noch ein zweites aufnimmt als studentische Hilfskraft auf 400-Euro-Basis arbeiten?

...zur Frage

woher bekomme ich geld wenn mein mini-job auf 600 euro basis nicht ausreicht?

...zur Frage

400 Euro und selbständig mit 1500 netto ??

Hallo ..

ich habe zur Zeit einen 400 Euro Job bei dem ich auch Krankenversichert bin... Nun habe ich ein Angebot bekommen wo ich auf selbständigenbasis ca 1200 euro im monat dazuverdienen kann. darf ich das ? darf ich trotzdem über den minijob krankenversichert sein und meine sozialabgaben leisten ? wie wird das versteuert ?

DANKE...

...zur Frage

Minijob neben Haupttätigkeit und Honorartätigkeit möglich?

Ich habe einen festen Job, mit dem ich Krankenversicherung etc bezahle und angemeldet bin und arbeite nebenbei alle 2-3 Monate auf Honorarbasis. Jetzt würde ich gerne zusätzlich einen Minijob auf 450€-Basis annehmen... geht das überhaupt? Ist dieser dann noch steuerfrei oder kommen sich Honorartätigkeit und Minijob in die Quere?

...zur Frage

75%-Job plus große Witwenrente in Höhe von 360 Euro und benötige noch einen 450 Euro Job - wird mir dann irgendwas gekürzt?

...zur Frage

Volle EU Rente, 100% Behinderungsgrad, Pflegegrad 2. Darf ich einen 450 €Job annehmen,?

Hallo, ich erhalte volle EU Rente, habe einen Schwerbehindertengrad von 100% und eine Pflegegrad 2.

Mein ehemaliger AG bietet mir einen Minijob (450€) bei einer 7,75 Wochenstunden Leistung. Mehr schaff ich eh nicht.

Wie wirkt sich das auf die EU Rente und Pflegegeld aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?