WISO Steuer-Sparbuch 2021 (für Steuerjahr 2020) auch für frühere Steuerjahre geeignet?

3 Antworten

eine Steuer-CD beinhaltet ausschl. den Formularsatz EINES Jahres (i.d.R. Jahreszahl - 1, also bei der von dir genannten 2021 die Formulare 2020).

da sich die Formulare jedes Jahr ändern, ist zwingend jeweils eine Version erforderlich

Für Dich reicht sicherlich das kostenfreie Steuerprogramm "Elster".

Zumal Du als Student bei einem Erststudium eher keine steuermindernden anzusetzenden Beträge haben wirst.