KANN EIN AUTO AUCH PFÄNDUNG WERDEN;; WENN MANN gesundheitliches Problem hat?

2 Antworten

Wenn du ein gesundheitliches Problem hast...... warum sollte nach dem Auto gefahndet werden, ist etwas passiert ❓🤔

Hallo nein habe eben einen Brief von Inyoi bekommen mit der Aufforderung , die summe X zuzahlen oder sie Fähnden mein Auto .

0
@monikalipinski

ach je... P f ä n d u n g ist gemeint, sorry, alles klar ‼️

Wer oder was ist " Inyoi" und was hast du damit zu tun ❓

Versuche uns mal Näheres zu schreiben. Zum Beispiel, weshalb meint man, von dir Geld zu bekommen ❓🤷‍♀️

1
@Gaenseliesel

Sorry,,es Heist innogy SE DEUTSCHER Inkasso-Dienst Hamburg

denke das geht um strom kosten ,das muss schon sehr lange her sein kann mich nicht daran erinnern . Ich weiß nur das ich immer meiner Rechnung nach gekommen bin

0
@monikalipinski

Also.... erst einmal Ruhe bewahren und nichts zahlen, wenn du dir sicher bist, keine Außenstände beim Stromlieferanten zu haben ‼️

Wahrscheinlich läuft es in deinem Fall ähnlich, nur wurde bei dir ein Inkassobüro aus HH aktiv und nicht Bln.

lies diese Warnung von innogy:

https://iam.innogy.com/fuer-zuhause/innogy-warnt-vor-falschem-inkasso-buero

Als nächstes schreibst du einen Widerspruch, diesen per Einschreiben versenden.(Kopie für dich machen !)

Ein entsprechendes Formulierungsmuster entnimmst du diesem Link:

https://www.widerspruch.org/inkasso-widerspruch/

🙋

Falls noch Fragen..... einfach melden ‼️

Hier sind noch viele Helfer im Forum... leider habe ich gleich einen Termin.

2

Hallo nein habe eben einen Brief von Inyoi bekommen mit der Aufforderung , die summe X zuzahlen oder sie Fähnden mein Auto .

0

Wenn dir das Auto gestohlen wurde, oder es z. B. in Zusammenhang mit einer Straftat genutzt wurde, kann danach gefahndet werden. Mit deinem Gesundheitszustand hat das nichts zu tun.

Hab es auch erst später gecheckt..... PFÄNDUNG, nicht ‼️Fahndung 😅

unter:

" THEMEN ZUR FRAGE " steht's korrekt 😊 🙈

1
@Andri123

Immerhin - zumindest war es im Nachhinein einen " Lacher " wert 👍😅

0

Was möchtest Du wissen?