Wird die NetflixAktie steigen und welche Aktien werden jetzt noch mehr ansteigen z.B ProSieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Börsenspiel musst du natürlich die Aktien kaufen, die in kurzer Zeit stark steigen (und die können natürlich stattdessen auch stark fallen). Das ist anders als im echten Leben mit echtem Geld. Da bist du mit Netflix und anderen Tech-Werten schon gut aufgehoben. Ist das Anlage-Universum begrenzt? Kannst du auch andere Produkte (Derivate etc.) wählen oder nur Aktien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir mal Gedanken darüber, in welcher Währung diese Aktien geführt werden und wie sich der US-$ zum Euro entwickelt hat.  Das könnte durchaus-je nach Einstiegszeitpunkt- das Abrutschen in der Rangfolge erklären.

Im übrigen heißt Google Inc. jetzt Alphabet.

Ob Netflix wegen der Preiserhöhung steigt? Könnte doch auch sein, daß die Kunden weglaufen.

Welche Aktien steigen? Tja, daß ist ein weites Feld. Bei mir stehen Aurelius und Patrizia weit im Plus. Bei Aurelius bin ich allerdings auch eingestiegen als die Kanonen donnerten. Näheres sagt Dir Google.

Oder meinst Du von den da genannten Aktien? In Alphabet würde ich auch heute noch anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Privatier59 07.10.2017, 17:31

Sorry, Korrektur zur Währung. Natürlich sind nicht alle der genannten Aktien in US-$ geführt.

0

Was möchtest Du wissen?