Wir viel Gehalt als STv bei Lidl in Teilzeit?

3 Antworten

Dreisatz Vollzeit zu Gehalt wie Teilzeit zu Teilzeitlohn

Teilzeit kann alles sein von 1 bis 35 Stunden/Woche. Von Vollzeit redet man, wenn man mehr al 36 Wochenstunden hat.

Ggf gibt es keinen Monatslohn, sondern einen Stundenlohn, dann ist die Berechnung ein leichtes. Monatsstunden mal Stundenlohn.

also Gras wächst hier noch Niemanden aus der Tasche das man solch eine Frage beantworten könnte.
Das wird man dir schon noch vor Vertragsunterzeichnung sagen wie die Verdienstmöglichkeiten sind, und dann kannst du überlegen was du machst.

kununu und ähnliche Plattformen zum Gehaltsvergleich