Wir haben befristet vermietet, ist es Eurer Meinung nach gut, wenn wir bei ca der Hälfte der Zeit Bescheid sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt denen Bescheid, gut ist!

Wenn Ihr bereits jetzt sicher seid, dass besagtes Mietverhältnis nicht in ein unbefristetes Mietverhältnis übergehen soll, solltet ihr dies den Mietern och einmal gesondert mitteilen.

In dem Fall nicht relevant, endet fix am 31.12 2024. (EFH).

0

Österreich!

0

Was bedeutet denn „Freier Mietvertrag, freie Befristung“?

Unterliegt nicht dem MRG sondern dem AGB.

0