Windows 7 CD wird vom Laufwerk nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein guter Tipp ist, es in einem anderen Forum zu versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir auf finanzfrage.net niemand beantworten. Ich nehme übrigens linux, ist eh besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnnoBecker 06.09.2012, 06:56

Debian?

KDE? XFCE?

Die Unity-Oberfläche ist ja unerträglich...

0
heinerbumm 06.09.2012, 14:29
@EnnoBecker

Ich benutze mehrer Distris im wesentlichen OpenSuse und Ubuntu. OpenSuse mit KDE Ubuntu mit unity (da gewöhnt man sich dran. Auch auf meinem Handy läuft mittlerweile Linux (ein selbsgebasteltes ubuntuähnliches OS) und im Fernseher auch.

0
EnnoBecker 06.09.2012, 14:36
@heinerbumm

Ich hab mir ein Ubuntu ein wenig umgebaut, damit es läuft wie Debian. Dann habe ich verschiedene Oberflächen probiert und bin nun bei XFCE hängengeblieben.

Das ganze Klickibunti von Gnome, Unity und KDE nervt - da kann man ja gleich Windows nehmen.

Am meisten stört mich, dass ich bei Gnome 3 und Unity die dämliche Leiste nicht nach unten kriege und die Knöpfe zum Minimieren nicht mehr nach rechts - wo es eben hingehört. Sowas darf es unter Linux nicht geben. Unter Unity habe ich sowieso das Gefühl, dass man die Programme gar nicht mehr beenden kann und auch nicht zwischen ihnen wechseln.

Also als nächstes werde ich wohl entweder Debian aufsetzen oder ein Ubuntu 10.4.

0

Was möchtest Du wissen?