Wildschaden Waschbär

4 Antworten

Zieh dem Stinkstiefel das Fell über die Ohren! Ich spreche allerdings nicht von Jagdpächter oder Campingplatzbesitzer, sondern vom Waschbären.

Die Haftpflichtversicherung des Waschbären wird dir alles bezahlen !!!

Waschbären sind meistens im Apri,April Tarif bei der Ergo konkret versichert - den Schaden kannst du natürlich auch im Netz melden: http://www.april-for-fun.de/cash

Außerdem solltest du beim Superlandesforstamt einen Liquidierungsantrag gegen den Waschbären stellen. Man wird mit einem Hannoveranischem Schweißhund und drei Weimaranern ihn stellen und mit einer pumpgun sofort erledigen - der kommt garantiert nicht mehr wieder.

Der Waschbär.

Im Ernst, nicht jeder Schaden berechtigt zu Ersatz. Wer derart naturnah zeltet, muß eben gewisse Risiken selbst tragen.

Eine Sonnenbrandversicherung oder Schlechtwetterurlaubsausfallgeld bekommst du auch nicht.

G imager761

Ich denke nicht, dass Du irgendjemanden in die finanzielle Verantwortung nehmen kannst. Den Schaden wirst Du wohl oder übel selber übernehmen müssen. Eine Versicherung gegen derartige "Überfälle" gibt es auch nicht - aber vielleicht hast Du der Versicherungsbranche einen neue Idee geliefert ;)